Einmal im Leben Langdistanz-Triathlon

015-Zeitsparend trainieren

Gerade für Freizeitsportler ist es wichtig, zeitsparend zu trainieren. Schließlich ist die Freizeit neben Beruf und Familie sehr begrenzt.

Warum man nur eine Trainingseinheit pro Tag absolvieren sollte...
Wie man den Arbeitsweg ins Training integriert...
Was der Vorteil ist, wenn man nach Zeitdauer trainiert und nicht nach Streckenlänge...

Heute vor einem Jahr habe ich den Osteeman geschafft - viele Grüße nach Glücksburg an die Ostseemänner 2010!

Ich freue mich über jede Rückmeldung - am meisten würde mich eine amazon-Rezension zu meinem Buch freuen!

Viel Spaß beim Hören!

MP3 herunterladen (6,1MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.